Ascjeberg-rockt

19.Sept. – Ascheberg Rockt

Mit der Gegend um Ascheberg herum verbindet uns eine ganz alte Liebe. Nicht nur dass Caro, Daniela und Timo Ehrenmitglieder im Immenhof-Museum in Bad Malente sind, auch in Plön direkt haben wir schon 2012 auf dem Schloßberg gespielt, sowie Eutin in 2013 einen Besuch abgestattet.

Ascheberg ist die idyllische Perle am nord-westlichen Ufer des Großen Plöner Sees im Naturpark Holsteinische Schweiz. Hier wurde bereits in der Steinzeit auf den Fels (Rock) geschlagen und gemeinsam musiziert. So war es auch 2011 nicht verwunderlich, dass Mad Jazz Morales und Peter Stahl diese alte Tradition im Landgasthof Langenrade wieder belebt haben.

Mit dem Verein Ascheberg Rockt! e.V. ist eine einmalige Initiative entstanden, die ihres Gleichen sucht. Weiter Infos dazu gibt es hier: http://www.ascheberg-rockt.de/

Wir freuen uns riesig auf eine tollen Abend mit vielen Freunden.