PE – Fan Reports aus alten Tagen

Wir haben bisher nur sehr selten mit EVENTIM zusammen gearbeitet. Meistens haben wir die Tickets über uns oder über andere Anbieter verkauft.

Bei EVENTIM gibt es aber einen sogenannten FAN Report. Hier mal die Auszüge aus 2010/2011.

Fan-Report schreiben für Planet Emily  …………..  4.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Emden – Stadtfest Emden  17.07.11

    Mega Geiles Event von Thomas, 18.11.11
    Planet Emily muss man einfach mal Live erlebt haben. Seit 2 Jahren kommen sie immer wieder nach Emden und ich bin sehr begeistert von der Band. Es ist einfach geil was die 4 auf der Bühne zeigen. Sie können ohne Probleme mit anderen größen mithalten… Also sollten wirklich alle ab nach Hannover sich Karten sichern und diese Band einmal Live erleben.
  • Springe-Völksen – Open-Air Gelände 01.07.11

    absolute Mega-Live Band von Carola, 03.07.11
    Sie warn ja nicht als Headliner gesetzt, aber sie warn es. Super Festival,trotz sch… Wetter. Alle Bands warn gut aber Planet-Emily sprengt alles. Die waren so schnell und so explosiv, das es überhaupt nciht möglich war nen scharfes Foto zu machen. Die Frontfrau ist Power in Person, sagen wir sie ist die Power. Sehr energiegeladene deutsche Rocksongs, die einfach nur mitreißen können. Bei dieser Band kann man einfach nicht stillstehen. Und die positive Stimmung die sie schlagartig im ganzen Raum verbreiten ist überwältigend. Hier kann ich nur meine beste Empfehlung für aussprechen. Wenn sie mal in eurer Nähe spielen sollten: Geht hin ! Eine sehr sehr publikumsnahe Band die es verdient gehört zu werden.
  • Hafengeburtstag Hamburg – 06.05.11

    super sympathisch von Danny, 10.06.11
    Ich habe die Bands schon ein paar mal live erleben dürfen. Ich finde alle 4 super sympathisch. Man hat nicht das Gefühl, dass ihnen der bisherige Erfolg zu Kopf steigt, was leider bei vielen aufstrebenden Bands zu sehen ist. Diese Band is anders und noch dazu ein LIVE-Erlebnis allemal Wert. Die erste Cd ist voller guten Popsongs, jedoch gefallen mir die neuen Lieder weitaus mehr, denn dort geht es mehr zu Sache, was gerade bei Livekonzerten sehr gut rüber kommt und zum Mitfeiern anregt. Ich denke ich werde noch oft zu Planet Emily Konzerten gehen.
  • Oberhausen – Turbinenhalle 15.10.10

    BESTE LIVEBAND DEUTSCHLANDS!!! von Benny T., 07.06.11
    Über die Single Atme aus bin ich letztes Jahr auf die Band aufmerksam geworden. Fand die Single schon nicht schlecht, jedoch etwas brav und lahm… ENTSCHULDIGUNG! – Nach dem ersten Konzertbesuch jedoch habe ich diese Meinung jedoch gleich wieder weggesteckt! Wenn man eine deutsche POP-ROCK Band live erleben sollte, dann diese! Ohne Worte! Diese Energie! Geil! Ich wünsche der Band auf ihrem weiteren Weg viel Glück und vorallem Erfolg! Wenn es eine deutsche Newcomerband verdient hat, dann diese!
  • Hameln – Sumpfblume 21.05.11

    Eine der besten deutschen Newcomer! von Jonas, 06.06.11
    Wer Planet Emily noch nicht live gesehen hat, sollte dieses schleunigst nachholen! Ich habe sie mittlerweile schon zum zweiten Mal live gesehen und werde in Zukunft weiterhin die Konzerte verfolgen und die Platten kaufen. Beide Konzerte waren einfach nur pure Energie! Was auf der Bühne abgeht übertragen die vier Musiker auch aufs Publikum. Wahnsinn! Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt

Fertig1Für unsere Band haben wir gestern die ersten 20,- Euro Scheine mit Werbeaufdruck unter´s „Volk“ gebracht. Wer so einen Schein in die Hände 20er-vornbekommt meldet sich bitte über unser Kontaktformular. Es winkt ein sehr schöner Gewinn.

Rückseite
Rückseite

Viel Spaß beim suchen auf dem Weihnachtsmarkt.

Radio Leinehertz: Wir lassen niemanden frieren

Wir unterstützen die Aktion ……radio leinehertz 106.5 sucht Schlafsack – Spender!
Wir lassen niemanden frieren: radio leinehertz 106.5 veranstaltet vom 9. – 13.11.2015 eine ganze Aktionswoche für Wohnungslose. Helft mit, dass Wohnungslose im Winter nicht frieren müssen! Spendet warme Schlafsäcke und Decken für diejenigen, die keine warmen 4 Wände haben.
Bringt Eure gut erhaltenen Schlafsäcke und Decken einfach in unsere leinehertz-Studios in Hannover und Neustadt:
 
Hildesheimer Str. 29, 30169 Hannover,
Geöffnet: Mo-Fr 8-20 Uhr
Marktstr. 34 , 31535 Neustadt
Geöffnet: Mo, Do, Fr 10-15 Uhr, Di 18-20 Uhr
 
oder zu einer der anderen Sammelstellen:
Werkheim e.V., Büttnerstraße 9, 30165 Hannover, 24 Stunden geöffnet!
 
Caritasverband Hannover e. V., Leibnizufer 13 – 15, 30169 Hannover
Geöffnet: Mo, Di, Do 08:00 – 16:00 Uhr, Mi 08:00 – 18:00 Uhr, Fr 08:00 – 13:00 Uhr
Tagesaufenthalt Nordbahnhof, Engelbosteler Damm 113, 30167 Hannover
Geöffnet: Di 14-19 Uhr, Mi 14-21 Uhr, Do 14-19 Uhr, So 9-15 Uhr

 

Who´s Pinski

Frisch eingetroffen von ihrer INDONESIEN Tour, ist Pinski direkt bei uns gelandet. Wer sich also nun fragt: „Wer ist Pinski?“ wird bei uns in nächster Zukunft schnell eine Antwort darauf finden.

Insa (Pinski) hat eine Band zusammengestellt, die das Zeug hat die Musikszene gehörig aufzumischen.  

19.Sept. – Ascheberg Rockt

Mit der Gegend um Ascheberg herum verbindet uns eine ganz alte Liebe. Nicht nur dass Caro, Daniela und Timo Ehrenmitglieder im Immenhof-Museum in Bad Malente sind, auch in Plön direkt haben wir schon 2012 auf dem Schloßberg gespielt, sowie Eutin in 2013 einen Besuch abgestattet.

Ascheberg ist die idyllische Perle am nord-westlichen Ufer des Großen Plöner Sees im Naturpark Holsteinische Schweiz. Hier wurde bereits in der Steinzeit auf den Fels (Rock) geschlagen und gemeinsam musiziert. So war es auch 2011 nicht verwunderlich, dass Mad Jazz Morales und Peter Stahl diese alte Tradition im Landgasthof Langenrade wieder belebt haben.

Mit dem Verein Ascheberg Rockt! e.V. ist eine einmalige Initiative entstanden, die ihres Gleichen sucht. Weiter Infos dazu gibt es hier: http://www.ascheberg-rockt.de/

Wir freuen uns riesig auf eine tollen Abend mit vielen Freunden.

Planet Emily – Entdeckertag

Pressemitteilung – radio leinehertz 106.5

28. Entdeckertag der Region Hannover – radio leinehertz 106.5-Bühne verzaubert die Region.

Auf 35 Touren kann man am 13.09. von 10 bis 19 Uhr die Region Hannover unter dem Thema „Junge Region“ in ihrer ganzen Vielfalt mit Informationen, Aktivitäten und Unterhaltung entdecken. Passend zum Motto ist das Programm natürlich gut für Kinder, Jugendliche und Familien geeignet. radio leinehertz 106.5 ist auch in diesem Jahr mit eigener Bühne vertreten und präsentiert am Georgsplatz ein buntes Musik-und Kulturprogramm.

Das Thema „Junge Region“ ist eine gute Gelegenheit, um einigen vielversprechenden Nachwuchsbands aus der Region eine Plattform zu bieten. Mit den Even Numbers (Indierock aus Wennigsen), Memorie (Gitarrenpop aus Hannover), Shift’n Shuffle (Jazz aus Garbsen) und Ole Hauk (Retrorocknroll aus Bad Münder) geben sich zwischen 10 und 19 Uhr einige der interessantesten Nachwuchsbands aus der Region die Ehre.

Ergänzt wird das Programm durch gute alte Bekannte, die bereits schon einige Male auf der leinehertz-Bühne zu erleben waren: 2Takter (Metal Steel Drumming), Planet Emily (Unplugged) sowie die Lehrter Band Sidekicks, die mit 60er-Beat und RocknRoll den Tag mit viel Energie und Leidenschaft abrunden werden. Übrigens: der Comedy-Acts Bruno Breitklops („Ich fahre Mofa, quer durch Hannover“) ist neben Otto Knopp & Annette Ilsemann, der einzige Künstler, der das 25. Lebensjahr bereits überschritten hat.

Programmablauf Bühne radio leinehertz 106.5
10:05 Uhr Even Numbers
11:10 Uhr Otto Knopp und Annette Ilsemann
11:20 Uhr 2Takter
11:40 Uhr Otto Knopp und Annette Ilsemann
11:50 Uhr Memorie
13:15 Uhr Planet Emily
14:40 Uhr ShiftNShuffle
16:05 Uhr Ole Hauk
17:10 Uhr Bruno Breitklops
17:40 Uhr Sidekicks

Durch das komplette Bühnen-Programm führen der Morningshow-Moderator Oliver Ihn und Moderator Gerald Kaiser, aber auch on air leitet radio leinehertz 106.5 mit Liveberichten durch den Regionsentdeckertag 2015.

radio leinehertz 106.5 sendet in der Region Hannover auf 106,5 MHz UKW und 102,15 MHz im Kabel: Der Sender ist auch via Livestream zu empfangen.

Handball Bundesliga in der Brauerei

HSG-Blomberg Lippe vs Planet Emily – 7 Meter Krimi und mehr.

Blomberg lädt zu „Handball in der Brauerei“

Gut eine Woche vor dem Saisonstart gegen Bietigheim lädt die HSG Blomberg-Lippe alle Interessierten zu einer Mannschafts-Vorstellung der besonderen Art ein. Am kommenden Freitag, 4. September, präsentieren sich die Spielerinnen samt Trainer- und Betreuerstab sowie Geschäftsführung und Beirat in der Detmolder Strate-Brauerei.

Die Besucher dürfen sich bei kostenfreiem Eintritt auf einen interessanten und abwechslungsreichen Abend mit einem einzigartigen Programm freuen. Unter dem Motto „Handball in der Brauerei“ geht es um 19 Uhr los, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.

Neben einem Show-Training und der Mannschaftsvorstellung in der Lagerhalle der Brauerei wird es auch ein VIP-Siebenmeter-Werfen gegen die beiden HSG-Torhüterinnen Anna Monz und Melanie Veith geben. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgt die bundesweit bekannte Band »Planet Emily«.

Herrenhäuser Brauereifest

Am 12.Juni ist es wieder soweit. Dann startet das Herrenhäuser Brauereifest. Welche Band von uns am Start ist, könnt ihr in unserem Video sehen.