Evetim Tickets

PE – Fan Reports aus alten Tagen

Wir haben bisher nur sehr selten mit EVENTIM zusammen gearbeitet. Meistens haben wir die Tickets über uns oder über andere Anbieter verkauft.

Bei EVENTIM gibt es aber einen sogenannten FAN Report. Hier mal die Auszüge aus 2010/2011.

Fan-Report schreiben für Planet Emily  …………..  4.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Emden – Stadtfest Emden  17.07.11

    Mega Geiles Event von Thomas, 18.11.11
    Planet Emily muss man einfach mal Live erlebt haben. Seit 2 Jahren kommen sie immer wieder nach Emden und ich bin sehr begeistert von der Band. Es ist einfach geil was die 4 auf der Bühne zeigen. Sie können ohne Probleme mit anderen größen mithalten… Also sollten wirklich alle ab nach Hannover sich Karten sichern und diese Band einmal Live erleben.
  • Springe-Völksen – Open-Air Gelände 01.07.11

    absolute Mega-Live Band von Carola, 03.07.11
    Sie warn ja nicht als Headliner gesetzt, aber sie warn es. Super Festival,trotz sch… Wetter. Alle Bands warn gut aber Planet-Emily sprengt alles. Die waren so schnell und so explosiv, das es überhaupt nciht möglich war nen scharfes Foto zu machen. Die Frontfrau ist Power in Person, sagen wir sie ist die Power. Sehr energiegeladene deutsche Rocksongs, die einfach nur mitreißen können. Bei dieser Band kann man einfach nicht stillstehen. Und die positive Stimmung die sie schlagartig im ganzen Raum verbreiten ist überwältigend. Hier kann ich nur meine beste Empfehlung für aussprechen. Wenn sie mal in eurer Nähe spielen sollten: Geht hin ! Eine sehr sehr publikumsnahe Band die es verdient gehört zu werden.
  • Hafengeburtstag Hamburg – 06.05.11

    super sympathisch von Danny, 10.06.11
    Ich habe die Bands schon ein paar mal live erleben dürfen. Ich finde alle 4 super sympathisch. Man hat nicht das Gefühl, dass ihnen der bisherige Erfolg zu Kopf steigt, was leider bei vielen aufstrebenden Bands zu sehen ist. Diese Band is anders und noch dazu ein LIVE-Erlebnis allemal Wert. Die erste Cd ist voller guten Popsongs, jedoch gefallen mir die neuen Lieder weitaus mehr, denn dort geht es mehr zu Sache, was gerade bei Livekonzerten sehr gut rüber kommt und zum Mitfeiern anregt. Ich denke ich werde noch oft zu Planet Emily Konzerten gehen.
  • Oberhausen – Turbinenhalle 15.10.10

    BESTE LIVEBAND DEUTSCHLANDS!!! von Benny T., 07.06.11
    Über die Single Atme aus bin ich letztes Jahr auf die Band aufmerksam geworden. Fand die Single schon nicht schlecht, jedoch etwas brav und lahm… ENTSCHULDIGUNG! – Nach dem ersten Konzertbesuch jedoch habe ich diese Meinung jedoch gleich wieder weggesteckt! Wenn man eine deutsche POP-ROCK Band live erleben sollte, dann diese! Ohne Worte! Diese Energie! Geil! Ich wünsche der Band auf ihrem weiteren Weg viel Glück und vorallem Erfolg! Wenn es eine deutsche Newcomerband verdient hat, dann diese!
  • Hameln – Sumpfblume 21.05.11

    Eine der besten deutschen Newcomer! von Jonas, 06.06.11
    Wer Planet Emily noch nicht live gesehen hat, sollte dieses schleunigst nachholen! Ich habe sie mittlerweile schon zum zweiten Mal live gesehen und werde in Zukunft weiterhin die Konzerte verfolgen und die Platten kaufen. Beide Konzerte waren einfach nur pure Energie! Was auf der Bühne abgeht übertragen die vier Musiker auch aufs Publikum. Wahnsinn! Ich kann sie nur jedem empfehlen!