Probe im Peppermint-Park

Am 16.Jan.2015 wurde im Peppermint Park, dem Tonstudio von Mousse T, die Probe zum 2. Festival der Generationen durchgeführt. Unsere Band „PE“ hat sich sehr gefreut mit den beeindruckenden und hervorragenden Künstlern des Polizeiorchester Niedersachsen unter Leitung von Thomas Boger zu spielen. Ein weiteres Highlight war das gemeinsame singen von Katharina Franck (Rainbirds) und Carolin (Planet Emily).

Komplettiert werden die Rainbirds von Bela Brauckmann und Gunter Papperitz, der leider verhindert war.

„Es war ein Hochgenuss, so viel Kompetenz, Spielfreude und Können in einem Raum versammelt erleben zu dürfen. Ganz großes Kino.“ So Jürgen nach der Probe.

Programm aus Sicht von Planet Emily: 2 x Planet Emily allein, 2 x mit Orchester, 3 x Carolin mit Orchester, 1 x Katharina + Carolin + Orchester.