Über uns

Folie30Angefangen hat alles mit einem Konzertbesuch auf dem ersten German-Rock Festival in Deutschland 1973. Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und Chicago waren die Head-Liner in Scheeßel.

Danach folgte eine nächtliche Tour durch meine Heimatstadt mit Rick Parfitt, die mich mächtig beeindruckte.

Viele Jahre später war es die Band Planet Emily für die ich Supports für PUR, Sunrise Avenue und Auftritte im ZDF und RTL organisieren konnte.

„Für mich ist Management so ähnlich wie eine Familie gründen. Gegenseitiges unerschütterliches Vertrauen und bedingungsloser Einsatz für die gemeinsame Sache gehören genauso dazu, wie zusammen viel Spaß zu haben um ein gemeinsam definiertes Ziel mit der nötigen Ausdauer zu erreichen.“  Zitat Jürgen.

Auch wenn das Team mittlerweile gewachsen ist und Jürgen nicht mehr alles allein macht. Die Verpflichtung aus den Gründertagen ist geblieben. Rock on …..